Womit verdienen die Engländer ihr Geld?

3 Antworten

Ja, Engländer haben genauso Angestellte und nur weil die Firmen unter deutschen Fittichen stehen, heißt es nicht , dass dafür keine englischen Mitarbeiter gebraucht werden. In England gibt es also alles genauso wie in Deutschland auch und dein Professor......naja, was soll man dazu sagen?

kowert
Beitragsersteller

mein professor ist eine koryphähe, nur weil er sich, ich finde zurecht mit einem öden volk da oben nicht auskennt, er kann dir sachen von psychologie erzählen, wenn er fertig ist weisst du nix mehr weil dein kopf qualmt

ILoveCars  13.07.2012, 02:32
@kowert

Das interessiert mich überhaupt nicht, und Engländer sind auch nicht unwichtig, deine Bedürfnisse und Fragen sind unwichtig. Als Professor sollte man sowas wissen, DU selbst solltest das wissen, sowas weiß man einfach, gehört zu Allgemeinbildung: Also heißt es so viel wie wenn ich deinem Professor was von Allgemeinbildung erzähle qualmt sein Kopf dann auch wenn er das alles nicht weiß?? Wär ja witzig

kowert
Beitragsersteller
@ILoveCars

du hast die weissheit ja mit löffeln gefressen

ILoveCars  13.07.2012, 02:41
@kowert

Dann hätte das ja jeder außer du. Nee ma ohne Schmarrn, sowas weiß man, daran gibt es überhaupt ganz und garnichts zu rütteln. Was dachtest du denn vorher? Dass da Aliens leben?? Das die keine Geschäfte haben oder die nur mit Robotern bestellt werden?? Also bitte mach dich nicht lächerlich von wegen der weisheit.

kowert
Beitragsersteller
@ILoveCars

sag mir mal ein schulprogramm was die wirtschaftslage von england durchnimmt? das weisst du nicht wenn du dich nicht wirklich dafür intressierst, frage leute in der fußgängerzone, 80% haben auch keine antwort auf die frage, ich habe schon an einigen studien mitgearbeitet in meinem studium, die allgemeinbildung ist nicht hoch in deutschland, ich für meinen teil lege mehr wert darauf was über deutsche geschichte zu wissen als über englsiches geld

ILoveCars  13.07.2012, 02:50
@kowert

Dafür braucht man keine Schule, man muss nur mal Nachrichten gucken, dann weiß man sowas. In meinem Umkreis gibt es keinen einzigen Menschen (Schulbildung Hauptschule bis Abitur), der über diese deine Frage auch nur eine volle Sekune nachdenken muss. England ist ein ganz normales land wie alles andere auch. Über was du eine Studie gemacht haben willst, ist mir doch arg schleierhaft, auf jeden Fall steht meine Meinung: Wer das nicht vom Alltag her schon weiß, ist ungebildet! Entschuldigung aber man muss es mal deutlich machen.

London ist die gröste bankenstadt europas wenn also eine transaktion statfindet gehen die steuern an england. Auch veranstaltet england die olympischen spiele, baut viel getreide an und sind nummer 1 wolllieferanten in europa. Ich weis nicht wie der tourismus gerade steht aber auch weil ein londonbessuch gerade so in ist kassiert die tourismusindustrie ab.

kowert
Beitragsersteller

ok dann sind das geschickte finanzmänner, na ich wusste doch die ham irgendwas drauf

schau mal den ftse100 an, stehen die größten firmen drin.