Womit sollte ich mein Nintendo 3Ds reinigen?

5 Antworten

nimm ein wattestäbchen und befeuchte die enden einfach mit etwas desinfektionsmittel das sollte gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkohol, am besten isopropanol

So einen hatte ich auch mal mit einem Feuchten Tuch kannst du ihn Sauber machen

Mit einem feuchten Tuch, getränkt mit lauwarmem Wasser mit etwas Spüli drin.

Ich würd einfach ein Tuch nehmen und es unter den Wasserhahn drücken, ohne dass er an ist, damit das Tuch leicht anfeuchtet und dann einfach putzen