Nintendo 3DS XL geht immer beim Bildschirm biegen (knacken) aus?

2 Antworten

Leuchten die LEDs noch?

Die frage ist ob das Gerät ausgeht oder ob es lediglich in den Standby modus geht und dann nichtmehr aufwacht.

Kikaninchen19
Beitragsersteller

Die LED‘s leuchten kurze Zeit noch und dann geht alles aus.

sk8terguy  22.09.2024, 12:13
@Kikaninchen19

Klingt danach dass die Software den Sensor der fürs aufwachen des Geräts zuständig ist ignoriert.

Wenn du die Stock Firmware verwendest könntest du probieren ein update zu machen, ansonsten würde ich es mit CFW probieren.

Nur der obere Bildschirm? Dann wird wohl das Kabel, das den oberen Bildschirm verbindet beschädigt sein. Das ist so ein breites braunes Kabel, keine Ahnung wie das genau heißt, du solltest es aber finden, wenn du es beschreibst. Dafür gibt es auf jeden Fall Ersatzteile.

sk8terguy  22.09.2024, 01:56

Für das Kabel ansich gibt es keine ersatzteile, das ist eins mit dem Bildschirm. Dann müsste man den ganzen Screen austauschen, und das wird ziemlich teuer.

Kikaninchen19
Beitragsersteller

Also das 3Ds Geht komplett aus.. beide bildschirme