Womit soll dieser Linktyp (http) geöffnet werden fenster?

2 Antworten

Ist schwierig darauf eine Antwort zu geben, weil HTTP und HTTPS eine Übertragungsprotokoll ist und keine Anwendung oder ähnliches. Deswegen zweifle ich daran dass HTTP in irgendeiner weise probleme macht.

Eventuell den ADWCleaner runterladen und schauen ob du vielleicht nicht etwas eingefangen hast. Und mal schauen ob du bei den Standardprogramme eventuell nicht etwas umgestellt hast.

BosshaftFragen
Fragesteller

hab grad 54 schädliche dateien gelöscht danke xD

aber das fenster kommt immernoch ,_,

Kerodio  27.02.2017, 20:07
@BosshaftFragen

Kannst du ein Bild von dem machen was da erscheint?! Vielleicht hilft das mir etwas mehr