Wie kann ich "Authentifizierung erforderlich" von Webseiten (nicht von Firefox selbst) unterdrücken?

3 Antworten

Versuchs mal mit uBlock Origin und evtl ein paar benutzerdefinierte Blocklisten aktivieren.

ich würde dir aber dringend raten erstmal alle temporären Verzeichnisse zu leeren und dann einen Scan mit ADW Cleaner und Malwarebytes vornehmen. Und am Ende Hände weg von diesen Stream Seiten. Auch beim Streamen oder einfachen besuchen der Seiten kann dir ein Virus eingeschleust werden ohne das du es mitbekommst. Zumal diese Seite immer noch Flash Inhalte benutzen.

Bedenke, auch im Netz ist nichts, rein garnichts für lau zu bekommen.

Das Problem wird durch JavaScript verursacht.

Ich würde dir das Addon Noscript empfehlen.

Solche "fragwürdigen Plattformen" einfach nicht mehr besuchen.

Das Risiko, sich da Malware einzuhandeln, ist recht groß. Und Virenscanner erkennen bekannte Bedrohungen, aber nicht die neuen (jeden Tag kommen über 1000 dazu!).

Johhhhhnnny
Beitragsersteller

Und wenn dies keine Lösung ist?

OpaAlfons  21.08.2018, 11:51
@Johhhhhnnny
Und wenn dies keine Lösung ist?

Weil man unbedingt kostenlos gucken muss?

Dann muss man damit leben.

mistergl  21.08.2018, 12:08
@Johhhhhnnny

Das ist die beste Lösung die du bekommst. Ich wette deine Kiste ist jetzt schon voll von Malware, Adware und Backdors und du bist der King aller Bot Net Rechner.