Womit seid ihr nicht einverstanden, aber viele andere Leute sind damit einverstanden?

9 Antworten

Dass "Wednesday" keine gute Serie ist.

Die frühere Adams Family fand ich irgendwie um einiges düsterer und dadurch symphatischer. Abgesehen davon, war Wednesday in der neuen Serie nicht weiß genug und zu emotional.

Und die NAWI-Fächer mag ich eigentlich auch. Ich weiß nicht, was das Problem an denen sein soll.

Und ich meine, es heißt die Nutella, der Radio, Krapfen, Palatschinke zu dünnen, großen Pfannkuchen und Pfannkuchen zu dem, was in Filmen meist mit Pfannkuchen übersetzt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

  • Dass manche immernoch über der,die und das Nutella diskutieren.Es heißt die Nutella!
  • Dass manche immernoch denken die ganzen Influencer seien bildhübsch,obwohl diese tausend Kilo MakeUp und Filter drauf haben.
  • Dass Ukrainische Flüchtlinge in Deutschland wie Könige behandelt werden und arabische oder andere Flüchtlinge hingegen sehr schlecht.
  • Dass Leonardo DiCaprio attraktiv sei.In seiner Jugend sah er ganz okay aus,aber jetzt ist er hässlich.Kann da die Leute nicht verstehen die noch immer von dem Kerl schwärmen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SalmasWelt  14.04.2023, 23:18

Ich möchte nicht menschenfeindlich wirken oder so, aber ich stimme dir bei allem zu - vor allem beim drittem Punkt! Es gab sogar Fälle, wo Deutsche ihr Haus verkaufen mussten, damit es Ukrainer haben konnten. Aber Araber behandeln sie wie Dreck...Schon traurig :(

MrPatato  14.04.2023, 21:21

Ich habe keine Tausend Filter und kilo make up auf mir Mf

Dereine267
Beitragsersteller

die nutella ist richtig!

Mit Lästern ich mag und akzeptiere das nicht obwohl viele der Meinung sind das es normal ist. Aber halt nur ab einen gewissen Grad. Wenn es nicht gerade zur bessesenheit wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Dass absolut jeder nach Deutschland kommen kann, Bürgergeld und eine Krankenversicherung bekommt und auch viel zu wenige abgeschoben werden.

Hey ✨🙂!

-Klimapolitik

-Waffenlieferung an Ukraine

-Gendern

-Trinkhalme aus Pappe

-gefühlte 537 Ermittlerteams im Tatort

-Fußballübertragungen von meiner GEZ

-Kriterien der Vergabe von Sozialleistungen

-keine Vanilla-Coke im Supermarkt

🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Dereine267
Beitragsersteller

die trinkhalme sind aber richtig schlimm und das mit vanilla coke ist auch mies