Womit schreibt man am schnellsten?

8 Antworten

Ich schreib am schnellsten mit einem schweinnormalem Bleistift.

Kann aber auch gut mit Kuli und tinte schreiben😅

Also lass dich doch nicht verunsichern, wenn du mit dem Füller am besten schreibst, dann mach das einfach weiter so.

Ich schreibe am liebsten und am schnellsten mit einer Füllfeder und einem Bleistift. Kugelschreiber sind mir schon aus Gründen des festen Aufdrückens unsympatisch.

Nimm am besten einfach das mit dem du am besten schreiben kannst. Egal was die anderen sagen.

Ja genau, wenn du am besten mit Füller schreiben kannst schreib mit Füller...vllt kaufst du die einfach einen anderen "coolen" Füller ;)

janwilly  06.07.2014, 15:25

Ein "Lamy" ist so ziemlich der coolste Füller, den es gibt. Da kommen nur noch historische "Pelikans" mit....

Sch**ß doch drauf, ob der kindisch aussieht oder nicht, ernshaft. Wenigstens hast du noch eine stilvolle Schrift und musst nicht erst einen Entzifferer konsultieren, bevor du lernen kannst.