Womit schreibt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Füllfeder 39%
Kugelschreiber 22%
Etwas anderes ... 22%
Bleistift 13%
Fineliner 4%
Buntstift 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Füllfeder

Hallo,

Ich schreibe am liebsten mit Füllfeder, aber da meine derzeit kaputt ist schreib ich meistens mit Kugelschreiber.
Mit Bleistift schreib ich auch gerne:)

Lg. Itslin13 🌺

Itslin13  04.02.2022, 14:03

Danke vielmals für den Stern ⭐️

Füllfeder

Wenn ich mir nur etwas notieren muss, dann am liebsten mit Tintenroller oder Kugelschreiber.

Wenn ich Dokumente unterschreibe, dann geht nichts über meinen Fortress

Füllfeder

Ich persönlich schreibe noch immer am liebsten mit einem Füller, wenn ich schon nicht mit Tastatur schreiben darf.

Aber im Alltag habe ich dann doch eher einen Kugelschreiber zur Hand.

Füllfeder

Sehr gerne mit Füller, weil diese für mich sehr gut in der Hand liegen und ich eher ermüdungsfrei mit arbeiten kann. Zudem finde ich meine Schrift wesentlich leserlicher mit einem Füller denn mit einem Kuli.

Ich habe allerdings vor Kurzem einen Drehbleistift von MontBlanc geschenkt bekommen, den ich mal beim Pen & Paper ausprobieren will.

Kugelschreiber

Ich schreibe am liebsten mit Kugelschreibern, weil ich das Gefühl damit zu schreiben gerne mag. Es fühlt sich besser an als andere Arten von Stiften.