Womit reist ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Auto 50%
Flugzeug 20%
Sonstiges 20%
Schiff 10%

4 Antworten

Das hängt sehr vom Ziel ab. Innerhalb Europa oft mit dem Auto, weil wir dann den Hund mitnehmen können.
Fernreisen mit dem Flugzeug.
Kreuzfahrten interessieren uns jetzt nicht so, entsprechend nicht wirklich eine Option für uns

Auto

Mit dem Auto an die Adria nach Porec. Dort liegt mein Boot. Zum Tauchen ans Rote Meer mit dem Flugzeug. Flusskreuzfahrten mit dem Schiff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)
Sonstiges

Alles was ich mit dem Zug erreichen kann, fahre ich auch mit diesem an. Alles, was zu weit weg ist, mit dem Flugzeug.

Flugzeug

Der Urlaub beginnt mit einem Cappuccino vor dem Boarding!