Womit kann man mit mädchen reden?

2good4u123  09.08.2024, 13:47

Wieso 7.date mit einem Mädchen ?

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller

Weil wir uns jz zum 7 mal auf ein date gehen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich empfehle dir, dich nicht zu verrückt zu machen. Es fällt euch bestimmt immer was ein. Zur Not einfach mal über das Wetter, oder eine Aussage bringen, wo man dann die "Bälle" immer hin und wirft, sodass sich daraus ein Gespräch ensteht.

Wenn du dein 7 Date hast, solltest du ja gute Erfahrungen haben?

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller

Naja wir haben nicht wirklich viel geredet also schon aber meistens haben wir ehr tik tik geguckt und dabei gekuschelt 🥲.

Gamer73  09.08.2024, 13:50
@RndmUmfragen1o

Oh okay. Also TikTok zu schauen würde ich nicht empfehlen. Das mögen viele Mädchen nicht. Ihr solltet euch beschäftigen. Du solltest ihr gut zuhören und auch auf ihre Aussagen eingehen.

AvivaxD  09.08.2024, 13:55
@RndmUmfragen1o

Mach lieber was, wie an denn See und Möven anschauen als nur Zuhause rumsitzen

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller
@AvivaxD

Treffen uns ganze zeit draußen spazieren gehen auf ein berg setzen uns dahin so was machen wir ganze zeit

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wichtig ist einfach, dass du auf ihre Themen eignest. Kannst sie nach ihnen Hobbys fragen und dann darüber ein wenig reden.

  • Schule
  • Hobbys
  • Haustiere
  • Wünsche
  • Freizeit
  • Musik
  • Filme
  • Lieblingsserie