Womit kann man einen Bullet Bra (50 Jahre Spitztüten-BH) zufriedenstellend ausstopfen?

2 Antworten

Es gibt so Extra-BH-Kissen, nennen sich Gel-Kissen oder ähnlich, die man zusätzlich in den BH reinlegen kann. Im Zweifelsfall oder als Notlösung gehen natürlich auch die berühmten Taschentücher. Alternativ dazu Bastelwatte (im Hobbyladen erhältlich)... Gehen könnte auch (falls grad zufällig vorhanden) Schulterpolster einlegen, oder eben direkt Schaumstoff nehmen und zuschneiden und einlegen.

Man kann dazu Watte nehmen oder das machen die Travestiekünsler Luftballons. Und teilweise stellt sich der Effekt erst mit dem Tragen an wenn sich die Brust an den Bh gewöhnt hat Gruß

Theo