An die Mädchen ist das creepy?

5 Antworten

Ich denke auch, es ist creepy.

Kannst du sicher sein, das nur sie den Brief bekommt und nicht versehentlich ihre Familie?
Klingel und gib ihr den Brief persönlich, das ist schon blöd genug.
Du musst dir da echt mal was überlegen. Willst du ihr beim Date ständig Zettelchen rüberschieben?

Kommt auf euer Verhältnis allgemein drauf an. Also darauf, wie lange und wie gut ihr euch schon kennt und vor allem auch daran, ob sie dir die Adresse von sich aus gegeben hat.

Weil wenn ihr euch kaum bis gar nicht kennt und du die Adresse sonst woher hast, dann kann das schon ziemlich creepy rüber kommen!

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Kommt drauf an woher du ihre Adresse hast.

Wenn sie dir ihre Adresse mitgeteilt hat (NICHT weil du irgendwo arbeitest wo sie es dir sagen musste), ihr euch gut versteht oä, dann ist es okay.

Ansonsten wäre es wohl eher gruselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Und die Antwort bekommst du wie? Kennst du sie? Wenn ja wie gut? Weiß sie das du eher schüchtern bist? Wenn nicht landet das Ding im Papierkorb und es kommt sehr gefährlich

nein der brief kann nicht laufen