womit kann man auf ein fenster malen, was aber leicht wieder weggeht?

4 Antworten

es gibt diese speziellen filzstifte mit denen man auf glas malen kann und schreiben kann.. auch diese filzstifte mit denen man auf diese weissen "tafeln" schreibt gehen auf fenster und sind mit einem wisch (sogar auch trocken) wieder weg.. super ding, frag in einer papeterie oder im einkaufscenter danach.. gibt ganz viele und sind leicht zu finden!

MfGManon

Es gibt sicher solche speziellen stifte, die man wieder wegwischen kann, zumindest kann ich mich erinnern mal eine Werbung für sowas gesehen zu haben. Frag vielleicht mal in einem größeren Basteladen nach

Fenstermalstifte, aus dem Bastelladen oder für Hobby und Zubehör. Ich weis nicht ob Marker für das White Board dazu geeignet sind??