Halloween kleber frage?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das einemal ist das nicht schlimm.vielleicht kann deine Haut mit Pickel oder Rötungen reagieren. Aber das vergeht wieder. Ich nehme als Kleber aufgelöste Gelatine .

Ok naja es ist so soll halt die Nacht halten da ich auf ne Party geh und so..;)

hm ka aber ich habs mit ner freundin mal mit Haargel probiert ;D und dann halt trockenföhnen aber hat net sooo dolle gehoben und wir hatten nur lippendtift und keine Farbe :D aber lustig wars und wir hams einfach mit Wasser und seife abgemacht :D aber bei KLeber...naja...