Reißverschluss am Stuhl ohne Zipper reparieren

Stühl von hinten, oben - (Möbel, reparieren, Stuhl) Stühl von hinten, unten - (Möbel, reparieren, Stuhl)

2 Antworten

Kannste da ne Sicherheitsnadel reinstecken und dadran den Zipper hochziehen?

West86
Beitragsersteller

Da ist leider kein Zipper dran

wozu ist dann der Reißverschluss denn da ? wenn er >da dieser Reißverschluss auch keine Funktion hat.< wenn der R.-Verschluss zu ist, mit Nadel+Faden eine "Bremse" ein nähen, sodass der nicht mehr durch die Spannung auf gehen kann