Womit esst Ihr Käse?

8 Antworten

Das kommt schon mal auf den Käse an.

Manchen Käse ohne Brot, manchen auf Brot oder Cräckern. Mit Weintrauben oder einem Kleckschen Marmelade. Mi Zwiebeln, Essig und Öl. Je nachdem.

Natürlich auf dem Brot, wer was anderes sagt, trollt bloß rum.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da man theoretisch alles mit Käse überbacken kann, praktisch mit allen möglichen und unmöglichen Dingen.

Auf Brot. Es sei denn das ist so ein Snackkäse (wie Babybel zb), den natürlich ohne irgendwas dazu

Gern mit Cräckern oder Nüssen und Weintrauben oder Gemüsesticks. Brot ist nicht so meins.