womit die zimmerwand sprayen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes mal eine gite skizze. Dann Maske und Montana Gold holen und zu guter letzt deine wand versauen weil dass alles nun mal eben leichter geasgt als getan ist. Trainier erstmal auf papier bevor du dich an die wand traust. Das sieht ungeübt nähmlich ruck zuck nach totaler gülle aus. Tut mir leid wenn dich die Wahrheit jetzt härter getroffen hat als ich dachte.

Wenn du selber was malen willst nimm eine große Leinwand und besorgen dir Dosen aber keine aus dem Baumarkt die sind Mist. Die Leinwand kannst du draußen malen und jeder Zeit wieder abhängen wenn es dir nicht gefällt. Wenn du mit Dose direkt auf die wand sprühst kann es sein das du die Alles versaust da der sprühnebel sich in alle Ecken setzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Als Spray gibt es nur Lack - Du kannst im Baumarkt jede Farbe bekommen. Du könntest aber auch mit Wandfarbe ein Bild malen.

(Kleiner Tipp am Rande: Solltest du Sprayen mach auf jeden Fall die Fenster auf und benutze eine Atemschutzmaske!!! Nach der Zeit bist du total benebelt und fühlst dich wie bekifft!;-) Wenn du selbst nicht sprayen kannst lass es lieber von jmd sprayen. Ist nicht so leicht wenn man das das erste mal macht;-) aber ich finde Graffiti sieht wenns gut aussieht schon geiler aus als gemalt...

Farbe wäre gut geeignet... Aber der Gestank nach Lack wird erstmal amtlich sein, überleg dir das gut.