Wieviel kostet es, sich ein Graffiti an die Zimmerwand sprayen zu lassen? Wer macht sowas?
Hey Leute! In meinem Zimmer habe ich eine komplett leere Wand (4,63 m* 2,51 m (L*H)) - sie ist zwar gelb angestrichen, aber es stehen keine Möbel daran und Bilder habe ich schon zu viele in meinem Zimmer. Da kam mir die Idee, sich ein Graffiti an die Wand sprayen zu lassen. Aber der Haken an der Sache ist, dass ich niemanden kenne (am besten jemand um Darmstadt herum, aber auch aus Frankfurt), der so etwas macht, geschweige denn, wieviel dass kosten würde...
Ich freue mich über Antworten! LG Lea
3 Antworten
Also sowas bekommt man locker hin ;) gib mir einfach mal deine e-mail Adresse und dann vereinbaren wir was :) bin gerade aber noch an einem Auftrag dran ... Aber danach hätte ich zeit ;) wird auch nicht so teuer ;) Gruß!
Das ist aber Teuer...
Bin persönlich Sprayer....ich denk andere würden dir das auch kostenlos machen :P fahr einfach mal ein einen Graffiti platz und halt ausschau nach welchen.....die würden max. 10-15 verlangen...:D das machen wir aus spaß ;)
Frag aber erstmal mami und dadi ob sie dir das auch erlauben. Gegebenenfall kommen diese auch mit...
Cool...ich kenn auch en Platz in Darmstadt, nur ist des Problem dass ich erst 13 bin aber wenn jm älteres mitkommt würd ich schon gern ma einen fragen :) thx für deine Antwort :D