Wieviel kostet es, sich ein Graffiti an die Zimmerwand sprayen zu lassen? Wer macht sowas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sowas bekommt man locker hin ;) gib mir einfach mal deine e-mail Adresse und dann vereinbaren wir was :) bin gerade aber noch an einem Auftrag dran ... Aber danach hätte ich zeit ;) wird auch nicht so teuer ;) Gruß!

leajae
Beitragsersteller

Ok...also meine Email ist leachristina98@yahoo.de

Das ist aber Teuer...

Bin persönlich Sprayer....ich denk andere würden dir das auch kostenlos machen :P fahr einfach mal ein einen Graffiti platz und halt ausschau nach welchen.....die würden max. 10-15 verlangen...:D das machen wir aus spaß ;)

leajae
Beitragsersteller

Cool...ich kenn auch en Platz in Darmstadt, nur ist des Problem dass ich erst 13 bin aber wenn jm älteres mitkommt würd ich schon gern ma einen fragen :) thx für deine Antwort :D

Vakathango  23.06.2012, 13:14
@leajae

Frag aber erstmal mami und dadi ob sie dir das auch erlauben. Gegebenenfall kommen diese auch mit...