Graffiti sprayen- zuhause auf alten Sachen üben?

2 Antworten

Auf Türen zu malen kann man machen zum üben. Du solltest aber lieber ne Wand suchen wo man malen darf.  Du brauchst Platz.  Die groeße einer Tür schränkt dich nur ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Üb am besten an den Wänden deiner örtlichen Polizeidienststelle. Dann kannst du direkt auch fragen, wie die Herren in Blau deine Werke finden. Die haben oft Langeweile und freuen sich, wenn sie mal was gefragt werden.

skate1303
Beitragsersteller

Unnötige Antwort :) Ich hab nicht vor, illegale Sachen abzuziehen. Danke für nichts und auf wiedersehen ;)

doodlez992  16.06.2015, 17:16

Hahahaha

skate1303
Beitragsersteller
@doodlez992

Lachen und nichts beizutragen hilft auch nicht weiter :D Aber ich bin da nicht so pingelig xD