womit anfangen?

2 Antworten

Rainbow six siege, hat überhaupt keine Story und ist ein reiner Multiplayer Spiel, die Vorgänger haben wenig gemeinsam mit dem Spiel und sind auch schon sehr alt das die Server mittlerweile abgeschaltet sind. Wenn du Kampagne/Story spiele haben willst Shooter dann eher Halo Reihe, oder Mass Effect Legendary Edition und Andromeda, Bioshock Reihe, diese haben Story und sind zum Teil auch Shooter spiele. Gears of war hat auch eine Story, destiny 2, Alan Wake remastered, borderlands Reihe, chorus, Control, Crysis Reihe, Metro Reihe, Terminator resistance, the Callisto Protokoll, Wolfenstein Reihe, diese haben Story dabei. Rainbow six siege ist nur PvP gegen 5 vs 5.

Tom Clancy's rainbow six Vegas kann man Kampagne spielen hat aber keine richtige Story sind eher Missionen, Multiplayer ist abgeschaltet, Rainbow six siege multiplayer als Neuling ist schwer weil man schnell stirbt, das Spiel ist mittlerweile frustrierend wenn man nicht vorher sehr lange geübt hat gegen KI. Man muss die Maps auswendig lernen sonst ist man schnell tot.

Splinter cell Reihe kann ich noch empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pascal1215
Fragesteller

kann man auch mit Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction anfangen oder ist das spiel zu alt also schon Tot.

xXxDarylxDixon  17.12.2022, 19:11
@Pascal1215

Extraction hat auch keine Story, da spielt man zu dritt gegen Aliens, in missionen. Zu alt ist das Spiel nicht ist erst dieses Jahr erschienen

Pascal1215
Fragesteller

kurze Frage gibt es auch

Shooter ohne Sciene-Fiction-Theme

Shooter die vom Theme etwas realistischer sind - gerne auch Tactic-Shooter (PVE) mit Levelsystem

Ist CoD eines auf das zutrifft?

Hi wenn du ein Taktik Shooter suchst kann ich weiterhelfen, Ready or Not ist sehr Gut.

kann ich nur empfehlen.