Rainbow 6 Siege anfangen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da kein Problem. Habe erst vor nem Monat angefangen und es gab keine Probleme. Meiner Meinung nach ist das auch nicht wirklich schwer (kommt natürlich immer auf den Rang an).

Meine Meinung nach lohnt sich Rainbow Six Siege auf jeden fall. Das Spiel ist sehr beliebt und macht sehr viel Spaß vorallem wenn man es mit Freunden zusammen spielt, da die Freunde calls geben können wo die gegner sind. Am Anfang ist das Spiel relativ leicht und je nachdem wie gut du bist wird es auch schwerer. Nur was ein wenig nervig ist, es gibt gute Spieler die schon z.b. Level 230 sind, sich dann aber einen neuen Account dazu machen um dann Neuling spielen zu können. (der Modus ist für Anfänger um gegen andere Anfänger zu spielen damit es nicht direkt so schwer wird und man erstmal ins Spiel reinkommt).

Es ist schon recht schwer, und besonders der Newcomer-Modus ist von Smurf-Spielern durchsetzt. Ich spiele schon länger (bin aber trotzdem nicht gut). Die Community gilt als extrem toxisch.

Mit etwas Übung sollte es aber immer noch prima möglich sein, gut zu werden.

Das Spiel ist relativ einfach zu verstehen. Wenn du dir die Operator Guides von C0rnyyy auf YouTube anschaust, lernst du auch sehr schnell die verschiedenen Operator. Die Maps lernst du auch nach wenigen Wochen. Schlag zu

du musst dich aber am Anfang im Neuling Modus auf Smurfs gefasst machen

Es lohnt sich bis Level 50 kannst du noch den Neuling Modus spielen mit guten Maps und in dem Modus kannst du auch lernen dort gibt es nicht die besten Spieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung