Warum bekomme ich kein Black Ice?

7 Antworten

Moin moin das hat glaube wirklich was mit großem luck zu tun ich habe nämlich auf meinem Haupt acc 6 blackice und aufm zweitem acc 1 mit level 10 bekommen xD

Woher ich das weiß:Hobby

Moin moin das hat glaube wirklich was mit großem lyck zu tun ich habe nämlich auf meinem Haupt acc 6 blackice und aufm 2t acc 1 mit level 10 bekommen xD

Das black ice bekommst du nur in den Alpha packs in der Farbe lila . Ich bin Level 120 und habe 3-4 black ice black ice bekommt man sehr selten

Hallo!

Ich kann nur sagen,dass du nich viel Glück hast.Die dinger laufen über n zufallsprinzip.Bin lv. 254 hab meine 1000 h voll.Habe etwa 9 Black Ice und auch welche davon mehrfach gezogen.Ist mies aber da kann man leider nix machen.

Weiterhin GL!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zLxveMyKiLLs  08.06.2020, 05:17

Bin Lvl 179 und habe 11 Black ice

Tja, das nennt man bei uns Gamern wohl "mieses Luck".

Ich bin lvl. 190 und habe auch nur wenig Black Ice. Obwohl es schon komisch ist, mit lvl. 100 noch gar keins zu haben. Ich wünsche Dir trotzdem viel Gück weiterhin ;). (Rainbow Six ist auch nicht unbedingt für seine guten Alpha-Pack-Wahrscheinlichkeiten bekannt)

Bleib gesund, Quantum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung