Paket heimlich annehmen?

6 Antworten

Paketdienste sind beispielsweise vom Straßenverkehr (Staus usw) abhängig. Eine genaue Uhrzeit einzuhalten, ist ihnen gar nicht möglich!

Nein, dass ist in der Regel nicht möglich. Sonst kannst du das Paket an einen Paketshop umleiten und es dann abholen. Sonst musst du den ganzen Tag vor der Tür hocken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

Der Versender bestimmt den Paketdienst also nein

Abholstation, du brauchst dafür aber eine Kundenkarte.

Lass es an deine nächste Postfiliale liefern und hol es dann da ab