Wollt/wolltet ihr einen Jungen oder ein Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ein Mädchen 75%
Einen Jungen 25%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an in wiefern, also wenn du als Baby meinst ist es egal, Hauptsache die werden so süss wie er wegen sein Charakter ❤️😇🥰

Ansonsten als Freund ein Mann.

Einen Jungen

Ich als Mann einen Jungen , eine Frau wohl ein Mädchen .
Das ist aber wohl egal was es wird .
Hauptsache gesund . Als Mann liebt man seine Tochter und die Frau den Sohn wohl genauso .
Hoffentlich .

Lucy2121  14.02.2022, 13:44

Du hast die Umfrage noch gerettet, es sah sehr eintönig aus vorher xD

Ein Mädchen

Aber nur weil ich schon einen Sohn habe sonst wäre es mir egal :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Mädchen

Ich mag Mädchen lieber.

Ein Mädchen

momentan noch gar nichts
werde dieses jahr 26 und kann mir frühestens in 5 jahren kinder vorstellen, wenn überhaupt, und da möchte ich auf alle fälle ein mädchen