Wollte mal fragen?

1 Antwort

Du bist untergewichtig, isst und trinkst viel zu wenig und bist gerade dabei, deine Gesundheit nachhaltig zu schädigen.

ich werde es wahrscheinlich nicht ändern

Na, da wünsche ich dir doch viel Spaß mit den Folgeschäden, unter denen du den Rest deines (vermutlich nicht allzu langen) Lebens leiden wirst... wenn du echt so weiter machst. Man kann nur hoffen, dass deine Eltern da mal einschreiten.

YumiAmy
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, ich glaube nicht das ich so schnell ins Gras beiße, denn mein Gewicht ist normalerweise so in dem Bereich, normalerweise habe ich zu viel davor gegessen und jetzt eben zu wenig, und ich habe auch keine Beschwerden und es heißt ja nicht dass ich dass immer mache, es gibt auch Tage a denen ich viel esse und viel trinke und ich werde wahrscheinlich demnächst eh mehr essen halt so 2 Tüten dann von so machen Sachen und trinken, weiß nicht wahrscheinlich auch mehr und meine Eltern wissen das ja nicht mal und außer dem habe ich auch kein Problem damit

putzfee1  07.08.2024, 21:48
@YumiAmy
meine Eltern wissen das ja nicht mal

Oh, wenn sie Augen im Kopf haben, dann merken sie das spätestens, wenn du noch mehr abnimmst.

außer dem habe ich auch kein Problem damit

Noch nicht. Die (gesundheitlichen) Probleme kommen schon noch, nur keine Sorge. Ich denke, du kannst die Folgen deines Verhaltens noch gar nicht richtig überblicken. Aber wie gesagt: mach halt so weiter, wenn du meinst. Mit den Folgen musst du ja leben, nicht ich.