Wollte gerade mein Fahrrad aufpumpen aber die Blitzventile lassen keine Luft durch, ist es möglich es zu reinigen oder brauche ich neue?

2 Antworten

Bei so einer Panne hilft ein neuer guter Schlauch. Der hält bei mir mehr als 5 Jahre, bei dazugehörigen Reifen...einmal 80,00 € je Rad ausgeben und fährt dafür 5 Jahre weiter...beim Auto brauchste viel mehr.

Hast du Anti-Platt in deinem reifen, weil wenn ja dann hat das zeug vielleicht das Ventil verstopft und ist dann getrocknet. War bei mir auch so aber das is schnell ausgetauscht. Hoffi ich konnte dier helfen.