Wollte fragen was war das letzte was du dir im Supermarkt gekauft hast?

6 Antworten

Ein paar Plunderstücke im Backshop von EDEKA. Die schmecken mir richtig gut, und ich finde sie wesentlich appetitlicher als z.B. die von NETTO. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Hi 👋,

Zuletzt habe ich mir da ein mega-leckeres Eis gekauft! 🛒🍨😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Jungs)

Einen wunderschönen Becher mit Glitzer. Grün , Gold. Besitzt die Aufschrift ; Good vibes only. Bei Lidl

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Problemsituationen ich werde deins lösen

Jogurt und Käse.

Zwei Dosen geröstete Erdnüsse.

Tatsächlich habe ich bei dem Einkauf noch wesentlich mehr gekauft, aber das Regal mit den Erdnüssen ist das letzte auf meinem Weg zur Kasse.