Wollte euch mal fragen?

3 Antworten

Da du mit 25 ein Erwachsener bist, und mit 19 noch Jung warst. Allerdings, ins Kalte Wasser geworfen zu werden ist natürlich unschön, aber manchmal nötig.

sausen2233
Beitragsersteller

Mit 25 auch jung

Weil deine Eltern wahrscheinlich auch so erzogen wurden oder denken das es so das beste für dich ist.

Meine Eltern (oder besser gesagt nur mein Vater, weil meine Mutter nicht da war) hat sich bis ich ca. 12 oder 13 war um mich gekümmert und dann schon erwartet das ich alles selber kann und sich überhaupt nicht mehr für mich interessiert