Wollt ihr heute noch Autofahren oder sonst motorisierte und elektronische Verkehrmitteln draußen nutzen?

Ja, das werde ich! 65%
Ne, lass mal. 35%

23 Stimmen

6 Antworten

Ja, das werde ich!

Bzw. habe ich bereits. Das enteisen der Scheibe hat dabei länger gedauert als die Fahrt zur Arbeit selbst... nervig.

Ja, das werde ich!

Obwohl im Großstadtbereich sehr entnervend. Lange beruflich im Hamburger Feierabendverkehr zu gezwungen. Das war schon heftig. Von Fahren kann man da gar nicht sprechen, das war vorwiegend Stehen. Sonst hier im Dorf-Bereich auf jeden Fall erste Wahl. Man ist ja sonst aufgeschmissen ohne eigene Karre.

Ne, lass mal.

Ich habe wahrscheinlich keinen Anlass. Wenn doch würde das aber möglich sein (Traktor mit Allrad)

Ja, das werde ich!

Raus muss ich heute auf jeden Fall. Vermutlich fahre ich mit dem Auto, aber wenn mir die Lage auf den Straßen zu heikel vorkommt, dann kann ich ersatzweise auch auf den öpnv umsteigen.

Ja, das werde ich!

Ja, muss ich.
ÖPNV ist leider keine Option