Wollt ihr, Frauen einen Dominanten Mann?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich möchte einen Partner auf Augenhöhe 53%
Ja, möchte ich 29%
Nein, möchte ich nicht 18%
Alexana222  17.03.2021, 19:29

Und was ist mit Sexobjekten und Frauenquote?:-))

Dertypohnelife
Beitragsersteller

Ich meine allgemein, in allen Bereichen.

Sei es in einer Partnerschaft, oder auch einfach nur für Sexuelle Interaktionen.

5 Antworten

Ich möchte einen Partner auf Augenhöhe

Er sollte Dominant sein können, aber in den richtigen Momenten sollte er sich mir Unterwerden. Das finde ich Perfekt.

Ich möchte einen Partner auf Augenhöhe

Ja, aber im Sinne von selbstbewusst. Er sollte aber mit mir auf einer Augenhöhe sein und nicht tonangebend.

LG

Ich möchte einen Partner auf Augenhöhe

Anders funktioniert eine Beziehung für mich nicht.

Die Frau ist das dominante Geschlecht und führt den Mann.

Ansonsten sind die Männer mit sich selbst unzufrieden:-)))

Dertypohnelife
Beitragsersteller

Frauen, sind biologisch gesehen, das schwächere Geschlecht.

Männer, die sich auf Dominante Frauen einlassen, sind meistens Männer, mit einem sehr geringen Selbstwertgefühl und allgemein alles andere als Maskulin.

Dertypohnelife
Beitragsersteller
@Alexana222

Stimmt.

Frauen, welche ebenfalls kein Selbstwertgefühl haben, neigesich auf die Falsche Männer einzulassen.

Mit falschen Männern, meine ich übrigens einen Mann, welcher eine Frau wie Schmutz behanndelt, und allgemein einfach nur ein A*loch ist.

Dertypohnelife
Beitragsersteller
@Alexana222

Was heißt hier Herr Lehrer?

Das ist Tatsache, und verhalte dich mir nicht so respektlos gegenüber.

Wenn du, mir sowieso nur auf den Zeiger gehen wolltest, hättest du dir deine Antwort komplett sparen können.

Ja, möchte ich

Ich stehe tatsächlich auf dominante Männer, die allerdings so Handeln, dass es nicht nur für sie selbst Vorteile hat.

Dominant ist mein Mann in allen Lebensbereichen