Rezo Samen einfrieren?

4 Antworten

Im Alter nimmt die Anzahl der beweglichen spermien und damit die Fruchtbarkeit aber ab und insgesamt in der Menschheit ist das auch über die Jahre der Fall. Daher ist das durchaus sinnvoll.

Dinge, die ausserhalb gewisser Bubbles keine Sau interessieren.

Warum nur ereilt mich eine solche Information? :-/

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 16:37
Dinge, die ausserhalb gewisser Bubbles keine Sau interessieren.

ist schon klar.

mit steigendem Alter schwindet die Fertilität- nicht nur bei Frauen sondern auch bei Männern. Ausserdem steigt die Wahrscheinlichkeit von Krankheiten und Genetischen defekten, je älter der Mann ist. und wenn jetzt momentan nicht direkt der Wunsch oder die Möglichkeit zur Fortpflanzung vorhanden ist, ist es sehr klug, sich den Samen einfrieren zu lassen.

Er kriegt so langsam keinen mehr hoch. Da hilft auch die Muttermilch nichts.