Wollt ihr endlich euer erstes mal?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

M, ja ich will, weil 39%
M, nein 28%
W, nein 22%
W, ja ich will, weil 11%

14 Antworten

M, nein

Stand jetzt wäre ich noch nicht bereit. Wenn ich mal eine Freundin habe, will ich ganz klein anfangen. Küssen,Kuscheln, ist doch alles eh schon aufregend :)

Und wenn dann alles gut läuft, glaube ich dass es plötzlich passiert. Ich möchte bereit sein und fühlen können " Ja ich bin bereit".

Also alles ganz entspannt :)

W, nein

Nein weil ich das nicht erzwingen will. Der richtige Moment wird schon kommen.

M, ja ich will, weil

Ja, doch, irgendwann schon.

W, ja ich will, weil

Ja, gerne.Aber ich warte lieber auf den richtigen:) weil es soll schon schön sein. Aber Lust habe ich

M, ja ich will, weil

Wenn’s kommt dann kommst bin 16 mindestens so 17 .18 Jahre wäre gut wenn ich da erstes mal hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 100% offen für Sexuelle Themen