Wollt ihr auch oft jemand anderes sein?

Wenn ich zum Beispiel andere Mädchen in meinem Alter sehe die weitaus hübscher als ich sind und bei denen es einfach besser im Leben klappt da wünsche ich mir oft sie zu sein

6 Antworten

Einige meiner Vorbilder beneidete ich oft. Aber durch das Nacheifern habe ich viele Erfolge gehabt, wenn auch ganz andere als die. Ich bin aber auch niemand. Der gerne in der Öffentlichkeit stehen würde.

Nein, ich möchte niemand anderes sein, sondern nur die Version von mir selbst, mit der ich zu 100% zufrieden bin.

Loading 🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩⬛⬛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Nein, weil solche Gedanken nichts bringen.

Du kannst niemand anderes als du selbst sein, also versuche, die beste Version deiner selbst zu werden.

Nein, ich bin froh nicht wie andere zu sein.

Nein, aber ich hätte gerne so manche Eigenschaft anderer.