Wollt ihr auch am liebsten auf Nachrichten direkt eine Antwort bekommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich! eine schnelle antwort ist das beste (du versuchst ja auch schnell zu antworten) jedem geht es so alle wollen das alle schnell antworten sowas ist kein thema!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucynchen  09.02.2024, 00:04
alle wollen das

Nö, ich nicht.

Nö. Ich finde man kann ruhig mal etwas warten. Die Welt geht nicht gleich unter wenn man nicht gleich eine Antwort bekommt. Das glauben bloß alle.

An sich ja. Aber ich rechne nicht damit, da ich die Lebenssituationen meiner Freunde kenne. Auf Arbeit oder beschäftigt mit Kindern guckt man nicht stündlich aufs Handy. Das geht einfach nicht.

Auf eine Nachricht mag ich schon bald eine Nachricht und nicht erst nach 1 Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ja, meine Partnerin ist mir sehr wichtig und ich priorisiere sie echt stark. Deshalb ist ein regelrechter Drang da, direkt zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung