Wollkrautblütenkäfer Larve berührt 😵‍💫 was nun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, gründlich Hände waschen mit viel Seife und evtl. desinfizieren. Solange es nicht ins Blut kommt ist es nicht schlimm.Nicht ins Gesicht oderso fassen.

RMBias
Beitragsersteller

Was passiert wenn es ins Blut kommt 🥲💀

JohnMacLusky  19.03.2022, 21:49
@RMBias

Ich weiß es nicht genau aber wenn du allergisch bist, würdest du eine allergische Reaktion bekommen. Sterben wirst du davon nicht

JohnMacLusky  19.03.2022, 21:59
@Photon123

Ja, und nach einem Monat gibt es erste Anzeichen davon, dass du zum Zombie wirst. Du verspürst einen gewissen Blutdurst und wirst grün.

Spaß :)