Wollen mir meine Engel etwas sagen?

7 Antworten

Zahlen umgeben uns ständig. Die 27 kommt häufig vor, auch ohne dass es "deine Zahl" wäre. Nur weil du dich so stark darauf fokussierst, fällt es dir nun stärker auf als früher. Mit anderen Zahlen würde genau das Gleiche passieren.

Und wenn du dir einbildest, dass dich diese Zahl auf etwas Bestimmtes hinweisen soll, was bald passieren würde, dann rennst du geradewegs in die nächste psychologische Falle. Schau mal hier, das hat mit Engeln nichts zu tun: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung

Man hat ja vermeintlich zwei Engelchen an seiner Seite

nö, eher nicht - weil keine "Engelchen"

Nein, nicht nur zwei Engel.

Man hat einen auf der linken Schulter einen Engel, der die schlechten Worte und Taten aufschreibt und einen auf der rechten Schulter, der die guten Taten und Worte aufschreibt. Dann hat man noch einen Engel, der einen immer zum Guten animiert. Und zwei Schutzengel für den Tag und zwei Schutzengel für die Nacht.

LandorusPics  31.07.2020, 17:59

Und man hat einen Engel der einem beim scheißen zuschaut.

Also wenn du an Engel glaubst, dann glaube ihnen, aber steigere dich nicht zu tief da hinein. Ich finde es Blödsinn aber respektiere jeden, der daran glaubt.

Die Autosuggestion spricht zu dir und nur die. 🙊🤷‍♀️