Wollen Männer oft nur das eine wenn sie schnell die Nummer haben wollen?

11 Antworten

Also, wenn Du mit "schnell die Nummer geben" eine mehr oder weniger fremde Person meinst die Du eben kennengelernt hast, oder die Dich einfach so angesprochen hat und direkt nach deiner Nummer fragt, ohne sich weiter vorzustellen oder offensichtlich nicht daran interessiert ist sich weiter mit Dr zu unterhalten. Solchen Leute würde ich nicht so ohne weiteres meine Nummer geben. Aber das macht doch eigentlich kein halbwegs vernünftiger Mensch, oder? Mal eben so im "vorbeigehen" jemanden seine Nummer geben. Also ich würde das jetzt nicht unbedingt tun. Kommt auch auf die Situation sowie die Person an. Macht die Person einen vertrauenswürdigen und sympathischen Eindruck? Wo sind wir uns begegnet? Auf der Straße sowie im Internet wäre ich da schon vorsichtig! Haben wir uns beispielsweise auf einer Party kennengelernt oder sind uns schon öfter begegnet und haben uns auch schon öfter und länger Unterhalten, wäre das was anderes. Muss man immer abwägen! Aber generell würde ich da zur Vorsicht raten!

calisira
Beitragsersteller

Also haben uns auf Instagram kennengelernt und etwa 2 Tage geschrieben bis er fragte . Kenne ihn nur aus dem Internet

JulietteLima  13.10.2019, 05:31
@calisira

Sei da vorsichtig! Ich würde erstmal versuchen ihn etwas "besser kennenzulernen" und auch mehr über ihn in Erfahrung zu bringen. Wobei, im Internet kann er Dir eigentlich alles möglich erzählen. Könnte sogar sein das der ganze IG Account fake ist. Ich würde es erstmal beim Chatten belassen. Wenn er ernsthaft an Dir interessiert ist, wird er das auch akzeptieren und dich nicht unter Druck setzten. Falls er das nicht akzeptieren sollte und Dich immer wieder drängt deine Nummer rauszurücken. Dann ist das ein Zeichen das er nicht ernsthaft an Dir interessiert ist bzw. wohl andere Absichten im Sinn hat. Und sei bei Treffen vorsichtig! Nur an öffentlichen Orten (Kaffee, Bistro, Eisdiele) wo andere Leute euch sehen können oder Du jederzeit den Ort verlassen kannst, falls das Date doch nicht so verläuft wie gedacht! Sorge auch dafür das jemand Bescheid weiß wo Du bist, mit wem Du dich triffst und bis wann Du spätestens wieder zu Hause bist! Sicher ist besser!

JannikDeutz112  13.10.2019, 09:38
@calisira

Also ich würde des jetzt nicht gerade als komisch bezeichnen das er jetzt deine Nummer will.

Es kommt darauf an,wie viel ihr schreibt,aber ich würde sagen es spricht nix dagegen ihm die Nummer zu geben, sollte es komplett schief laufen kannst ihn ja immer noch blockieren.

Nicht unbedingt nein, das kannst du an seinem Verhalten merken danach ob er wirklich nur das will. Wie spricht er mit dir? Wie geht er mit dir um? Oder redet er immer nur über das eine...

calisira
Beitragsersteller

Er redet garnicht von Sex und redet ganz normal mit mir. Drängt mich zu nix ..

Wie soll man denn sonst sie besser kennenlernen und zusammenkommen? :)

Manche Frauen warten so lange, bis der Mann denkt, dass sie dann kein Interesse hat und dann verliert der Mann das Interesse.

Zwei Tage miteinander schreiben ist nicht schnell. Vierter Satz ist schnell.

Darüber hinaus kann es auch sein, dass der dich faszinierend findet und unbedingt mal mit dir reden / dich treffen möchte, um dich besser kennen zu lernen.

Ich fragte meinen Partner auch anfangs gleich nach der Nummer (also natürlich erst nachdem wir miteinander ins Gespräch kamen. Fragte deiner sofort bevor ihr überhaupt miteinander geredet habt?). Wie wollt ihr euch denn sonst verabreden können? Er muss dafür nicht gleich Sex wollen. Ihm kann es auch ernst sein. Sowas merkt man erst mit der Zeit. Wenn er bei den ersten Treffen gleich Sex will zb.

Athina333  13.10.2019, 04:18

"Wenn er beim ersten Treffen..." Dann kannst du ihn natürlich nur abweisen. Niemand möchte ausgenutzt werden, und schon gar nicht auf eine so üble,plumpe Art. Vorsicht ist immer geboten. Solltest du Wert legen auf ein Treffen, so schlage unbedingt etwas vor, wo auch andere Leute sich aufhalten, ein Cafe o.ä.

AmysAngel  13.10.2019, 04:23
@Athina333

Ja klar. Von erstem Treffen daheim würde ich auch abraten ^^ Meinte ja eben wenn er danach zu sich will oder Andeutungen auf Sex gleich zu Beginn macht. Da kann man ihn vergessen.