Wollen Männer (18-27) lieber eine süße oder heiße Freundin?

Süß, weil 79%
Heiß, weil 21%

24 Stimmen

13 Antworten

Das ist unterschiedlich und wenn es vom alter abhängt ist es genau zwischen den beiden altern wo ich sagen würde ist der unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Mädchen lassen sich bei mir aus und sprechen über sows
Süß, weil

Aussehen zieht an, Charakter hält fest

Süß, weil

Ich 17 bevorzuge süße Freundinnen.

Mir ist es nämlich egal ob die Freundin große Br*te etc hat. Ist nicht sooo wichtig. Zudem geiern mehr Männer wenn man eine heiße statt eine süße Freundin hat

Luna0610  29.04.2020, 21:18

Und wo hast du diese Weisheiten her? 😂

Luna0610  29.04.2020, 21:23
@Shdhfjshxhxhd

Und Unsinn. Männer gucken IMMER, egal ob süß, heiß oder durchschnittlich. Wer damit nicht klarkommt, sollte keine Freundin haben.

Übrigens: Was haben große Brüste mit süß oder heiß zu tun? Es gibt verdammt viele heiße Frauen mit kleinen Brüsten und umgekehrt ebenso.

Shdhfjshxhxhd  29.04.2020, 21:34
@Luna0610

Stimmt auch wieder.. ich habe bei heiß jtz mehr an Frauen mit Kurven gedacht. Und bei süßen Frauen an kleine Frauen.

Aber ja. Auch heiße Frauen können kleine Kurven haben, das stimmt

Süß, weil

Früher stand ich auf süße Mädels, da ich selbst lappig war. (bis ca. 27)

Heute stehe ich auf heiße (ab 27)

JapaneseDream
Beitragsersteller

Es ging eigentlich nur um den Charakter, nicht das Aussehen. Süße Mädchen können genauso hübsch sein wie heiße, nur eben anders

Süß, weil

Ich denke das ist eine Sache der Perspektive ob heiß oder süß, was auch immer das genau bedeutet. In erster Linie ist eine Frau die leidenschaftlich ist und mit der ich gut harmoniere am liebsten.

lieber eine liebe, süße Freundin, die zb ihnen Essen macht, sie tröstet, mit der sie über ihre Sorgen reden können

Naja also ich würde ihr viele lieber Essen zubereiten, weinen tue ich eher nicht und Sorgen hab ich eigentlich auch keine, is aber erschreckend das man in dem Alter so belastet ist, ich hoffe es wird alles okay!

heiße, beliebte, modebewusste Freundin, mit denen sie viele Bilder auf Instagram posten usw?

Ich denke nicht das man ein Instagram Model sein muss um "heiß" zu sein, also gegen beliebt und modebewusst habe ich nichts einzuwenden. Ein bestimmter Style ist natürlich wichtig.

equilibrium2020  01.05.2020, 01:23

Was wäre denn für dich ein bestimmter Style? 😉