Wollen Jungs angesprochen werden?

11 Antworten

Boah ganz ehrlich, kommt ganz stark darauf an, wie und von wem ^^

Ich hätte absolut nichts dagegen, im Gegenteil - ABER was ich aus Erfahrung ganz klar sagen muss, die wenigen Male, wo ich von nem Mädel angesprochen wurde, waren es eher die Unattraktiveren.

Macht auch Sinn, die gut aussehenden haben es ja eher weniger nötig, sich selbst die Mühe zu machen aber das macht es dann natürlich für mich nicht unbedingt schöner, auch wenn ich mich natürlich schon über die Aktion selbst freue :)

Ja, angesprochen werden ist immer schön! Dich verurteilen werde ich keinesfalls, wenn du nicht mein Typ bist oder es andere Gründe bist, dass ich dich ablehnen muss, werde ich dir das nicht nachtragen. Ganz im Gegenteil, es ist sehr mutig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mit Psychologie und Anatomie des Menschen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Jungs uns gerne ansprechen würden, sich aber nicht trauen. Umso attraktiver macht es uns dann wiederum, wenn wir den ersten Schritt machen :)

Hallo juliapsc!

Also ich habe nichts dagegen. Da ich Mensch 2.0 bin, ist mir auch der Grund egal. Ich bewerte Menschen nicht und nehme Mensch einfach neutral als Mensch an. Bisschen Smalltalk, ein nettes Gespräch oder weniger/mehr; warum denn nicht?

Ob ein Mensch nun reich/arm und/oder (un)sexy ist, hat ja mit dem Ansprechen gar nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar wollen wir Jungs angesprochen werden, oft trauen wir uns selber ja nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung