Wollen Frauen Männer haben die symmetrisches Gesicht haben?

5 Antworten

Das ist, würde ich sagen immer unterschiedlich. Es kommt auf die Person an, auf was sie (oder such er) achtet. Es gibt welche, die auf do etwas achten und manche eben nicht. Aber ich denke auch, dass sich die Geister scheiden bei Fragen, wie beispielsweise kantigen oder weiches Gesicht. Aber der Charakter ist selbstverständlich ein riesiger Faktor am Ende, während das Aussehen am aller ersten Kennenlernen wichtig sein kann.

Charakter. :D

Es geht Frauen wie auch Männern natürlich um die Optik in erster und zweiter Linie und Symmetrie war schon immer anziehend.

Eine Frau kann zwischen 100 Leuten aussuchen - wen denkst Du wird sie wählen? Denkst Du sie verschickt vor einem Date Persönlichkeitstests?

Javahacker  24.07.2024, 16:16

Danke. Endlich mal jemand der die Realität checkt und nicht nur sagt, dass nur der Charakter zählt

Niemand hat ein symmetrisches Gesicht und das Kinn ist vielen egal. Die meisten (zumindest reife) Frauen sind nicht so oberflächlich und wissen, dass es viel mehr auf den Charakter ankommt.

Das is weniger relevant.

Frauen geht es eher um Körpergrösse und sozialer Status das ist weltweit so Frauen und Männer sind nicht so individuell wie sie gerne glauben würden

Das ist Unsinn.

Natürlich kommt es den meisten Menschen nicht NUR auf den Charakter an, aber so Sachen wie symmetrisches oder assymetrisches Gesicht interessiert doch echt niemanden bei der Partnerwahl.