Wollen Frauen Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit bei Männern damit sie diese schneller aussortieren können?

6 Antworten

Natürlich, und das hilft ja auch beiden.

Stell dir vor, du verschwendest Wochen an eine nicht kompatible Frau. Hab schon das ein oder andere Date nach einigen Minuten abgebrochen, weil man sofort Differenzen festgestellt hat.

Und wenn man(n) nur das schnelle Vergnügen sucht, kommt man mit direktem Verhalten auch viel schneller ans Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Du kannst nicht alle Frauen pauschalisieren, wieso machen das hier alle?!

Aber mal davon abgesehen, ich kann da nur für mich sprechen : ja, ich möchte AUCH dass ein Partner ehrlich zu mir ist um zu schauen, ob wir wirklich kompatibel sind. Aber der viel wichtigere Grund ist, dass Ehrlichkeit mir in einer Beziehung sehr wichtig ist, da ICH meinem Partner auch immer die Wahrheit sage und von ihm das selbe erwarte!

LG

Ja, auch. Wer mag es schon Energie und Zeit zu verschwenden? Das bringt beiden Seiten nichts.

Wenn Männer ne Frau nur als Spielzeug wollen, sollten sie keine anbaggern, die nen verantwortungsbewussten Mann will. Da haben sie keine Chance und vergeuden nur ihre Zeit.

Da wäre ehrlich besser für beide.

Nein, das ist ein grundsätzliches Bedürfnis aller Menschen.