wollen Frauen edel essen gehen oder reicht auch ein normales restaurant?

8 Antworten

Also mir ist das egal. Kommt natürlich auf die Frau an, aber wenn man sieht, dass es dem Menschen, mit dem man Essen geht, wichtig ist, dass man glücklich ist und ihm das nicht völlig egal ist (Sprich: Wenn es die richtige Person ist), kann man auch meinetwegen gemeinsam zu McDonald's gehen. Aber wie gesagt. Es kommt auf die Frau an. Wenn es um eine bestimmte Frau geht: achte mal auf ihr Verhalten. Trägt sie eher teure und schicke Klamotten? Oder zieht sie irgendetwas an, was bequem ist? Schaut sie sich in Schaufenstern gerne teuren Schmuck oder sowas an oder reicht ihr etwas kleines, persönliches? Wenn du auf solche Kleinigkeiten achtest, bekommst du ziemlich schnell raus, ob sie in "normalen" Restaurants völlig gelangweilt wäre oder ob sie sich dort total wohl fühlen würde.

Wenn es allerdings um Frauen generell geht, kann ich das nicht wirklich beantworten. Aber ich schätze mal, dass die meisten auch zufrieden sind, wenn es kein teures Restaurant ist. Ich hoffe ich konnte helfen n.n

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spreche jetzt einfach mal pauschal für alle Frauen auf der Welt.

Es reicht auch ein normales Restaurant. Manchmal reicht auch ein Döner oder eine Brotzeit. Was alle Frauen (und auch Männer) brauchen: Nahrung. Wer das wo zubereitet und wer welche Kosten trägt und welche Präferenzen es gibt, kommt natürlich auf das Individuum an.

500€ für Essen auszugeben fände ich ziemlich unsinnig. Da würde ich einen Kurztrip mit dem Liebsten vorziehen für das Geld.

Wenn irgendjemand auf die Idee kommen würde mit mir in ein Restaurant zu gehen, wo man 500€ hinblättert, würde ich dem nen Vogel zeigen und nicht mehr treffen wollen.

Mit dem richtigen Partner ist es unwichtig wohin man geht

Ich gehe mit meinem Mann lieber ganz relaxed zu einem guten Italiener, als in ein Schickimicki-Restaurant, aber das ist Geschmacksache.

Wir könnten uns durchaus ein Luxusrestaurant leisten, aber wir fühlen uns dort beide nicht wohl.

Mein Mann oder ich stehen nicht auf Promilokale, wo Typen an der Bar stehen, die so cool sind, dass ihnen schon die Eiswürfel aus der Tasche fallen.

Ich war vor kurzem mit meiner besten Freundin und ihrer Schwester, welche aus Mannheim zu Besuch war, in München in einem sogenannten In-Restaurant.

Die Leute, welche in diesem Lokal waren, waren genauso oberflächlich, wie die Schwester meiner Freundin.

Das Beste war nur der Kellner. Der junge Mann war wirklich locker und relaxed. Die Schwester meine Freundin wollte einen Burger ohne Kohlehydrate, sprich ein Fleischpflanzert mit je einem Salatblatt oben und unten. Ich habe einen Burger mit extra viel Kohlehydraten bestellt, was der Kellner total witzig fand.

Die Schwester meiner Freundin hat dann mit ihrer Rolex Air King geprahlt. Sie wusste nicht, dass mein Mann Uhren sammelt und ich habe ihr dann mitgeteilt, dass dies das Neckermann-Sparmodell von Rolex ist. Eine Rolex für Leute, welche gerne eine Rolex haben möchten, sich aber eigentlich gar keine leisten können.