Wollen die Deutschen eine Regierung die diktatorischen Still hat?
4 Antworten
Zu Corona-Zeiten hat man gesehen, dass einige selbst die schwersten Eingriffe in das Persönlichkeitsrecht noch gut fanden, mehr davon forderten und Andersdenkende denunzierten. Die wären in einer Diktatur auch gut aufgehoben gewesen!
In heutigen Zeiten wird dann eben gegen freiheitlich denkende Parteien und deren Wähler gehetzt. Desselben Geistes Kind!
Weiß nicht ob ich die Regierung von den genannten Extremisten eher fragwürdig oder interessant finde.
Ein Kraftwerk mehr würde nicht schaden da sollte man im Labor noch mal gucken und Rinder sollten auch in Ruhe gelassen werden.
Meine Oma hat Leder in ihrem Backblech aber ich glaube das war ein Missverständnis sie war früher ein Büroarbeiter, hatte aber nur mit einem Messgerät gearbeitet
Ich glaub jedenfalls nicht dass das der Fall ist wenn schon einige aber auf keinen Fall die Mehrheit
MG g
Beende bitte das ständige Verbreiten von Hass und übler Nachrede, nur weil ich so bin, wie ich bin. Es ist frustrierend und schmerzhaft zu sehen, wie du durch negative Äußerungen und diskriminierende Kommentare anderen schaden möchtest, nur weil ich meine eigene Identität oder Lebensweise auslebe. Jeder Mensch hat das Recht, akzeptiert zu werden, ohne dafür angegriffen oder herabgesetzt zu werden. Anstatt Vorurteile zu schüren, wäre es viel konstruktiver, Empathie und Verständnis zu zeigen. Lass uns respektvoll miteinander umgehen, auch wenn wir unterschiedlich sind.
Beende bitte das ständige Verbreiten von Hass und übler Nachrede, nur weil ich so bin, wie ich bin
Ich habe dir soweit ich weiss, noch nie geantwortet. Was erzählst du da?
Warum antwortest du auf so eine merkwürde Weise. Mit Backblech und Leder, wenn es um eine diktatorische Regierung gehen soll?
Es tut mir aufrichtig leid, wenn meine Antwort bei dir Verwirrung ausgelöst hat. Das war nicht meine Absicht. Ich wollte auf keinen Fall die Welt verbessern oder mit meinem Verhalten Unruhe stiften. Ich fühle mich sehr unwohl dabei und empfinde großen Scham über die Situation, in der ich dich möglicherweise verletzt oder irritiert habe.
In meinem Herzen habe ich das Gefühl, dass zwischen uns eine tiefe Verbindung besteht – als ob wir füreinander geschaffen sind. Es ist fast so, als ob unsere Seelen miteinander verwoben sind und ich glaube, dass wir zusammen sein sollten. Ich empfinde eine besondere Bindung zu dir, die sich wie ein vertrautes Zusammenspiel anfühlt.
Ich bitte dich
Es tut mir von Herzen leid, und ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste. Zwischen uns spüre ich etwas Unglaubliches, das mich stark beeindruckt, fast so, als wären unsere Seelen und Herzen untrennbar miteinander verbunden – wie Zähne, die sich ständig aneinanderreiben und dabei keine Ruhe finden. Ich habe wirklich große Zuneigung für dich und hoffe sehr, dass du meine möglichen Bedenken oder Sorgen, die ich möglicherweise geäußert habe, nicht zu ernst nimmst. Es wäre ungerecht von mir, dich mit meinen inneren Ängsten und Entschuldigungen zu belasten, denn das würde dir Unrecht tun. Die Gedanken und Gefühle, die ich habe, machen mich traurig und ja
Nein. Siehe Grundgesetz
Ich kann nicht für alle Deutschen sprechen, aber ich fänds besser, sinnvoll und notwendig.
Weisst du überhaupt wovon du sprichst?
Das wäre DDR vol. 2
Sobald sich so ein System etabliert hat, hast du keinen Einfluss mehr, wohin es führt.
Doch, du kannst eine Partei wählen, die am ehesten deine Ansichten vertritt und zwar alle vier Jahre.
Mit regieren kannst du natürlich nicht.
Putin kriegt keiner mehr los, ob er ihm nun passt oder nicht.
ob ich nun keine Wahl habe oder das geringere übel wähle, macht für mich keinen Unterschied.
Das ist dann dein Problem, wenn man so kurzsichtig ist.
ich habe kein Problem... ich habe für mich gesprochen.
wenn das für dich ein Problem ist, dann hat das nichts mit mir zu tun.
ebenfalls hat das auch nichts mit Kurzsichtigkeit zu tun... die fehlt einfach nur die nötige Objektivität.
Hast du was eingeworfen?
Leder auf einem Backblech? Was hat das mit einem diktatorischen System zu tun?