Wolke im Kopf, denken stark eingeschränkt woran kann das liegen?

1 Antwort

Was meinst du bitte mit Druck auf'm Kopf? Im Sinne von Schmerzen? Oder so was wie eine Denkblockade?

Bist du eher ruhig und schüchtern? Dann hast du vielleicht "einfach nur" eine Denkblockade, im Sinne von: du kannst nicht denken, wenn du unter Druck stehst, unter Druck,weil man von dir ja genau jetzt eine Antwort fordert. Aber so eine Denkblockade tritt sicherlich auch mal bei Selbstbewussten auf.

Für mich hört sich das ehrlich gesagt nach einem Konzentrationsproblem, woher das kommen könnte, kannst aber wahrscheinlich nur du beantworten.

hfhfhfhfswewe
Beitragsersteller

nein schüchtern bin ich gerade zu null auch mein bruder ist 21 und sehr aufgeschlossen und wie gesagt bei ihm war das auch so einfach als wär der kopf nich frei weils noch nicht fertig gewachsen ist oder so das beschreibts ziemlich gut und wie gesagt aber sags gern nochmal psychische Gründe sind sehr sehr unwahrscheinlich