Wolfsarten?

Regenrabe  19.12.2024, 06:47

Ausgedacht ? Oder echte !

Regenrabe  19.12.2024, 11:58

Mist,ich hab eigentlich nur ausgedachte…🥲😅.
LG

0TheDarkmoon0 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 16:32

Nicht schlimm, die kannst du ja trotzdem mal aufsagen.

Sind bestimmt coole dabei!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das hier sind schon mal ziemlich viele verschiedene Arten

Bild zum Beitrag

Und hier noch die wunderschöne Übersetzung:

Bild zum Beitrag

Ich liebeee Wölfe und finde sie auch sehr cool. Am meisten mag ich Schwarze Wölfe (kenne jetzt keine Art dazu) aber joa:)

LG

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Wolf, Wolfsarten)  - (Wolf, Wolfsarten)

0TheDarkmoon0 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 15:54

Danke 🤗

Hier mal ein paar Arten obwohl es noch mehr gibt:

-Europäischer Grauwolf (in Europa beheimatet)

-Timberwolf (USA, Kanada)

-Iberischer Wolf (Portugal, Spanien)

-Italienischer Wolf (Unterart, Italien)

-Arktische Wölfe/Polarwölfe (Alaska, Kanada, Grönland)

-Tundrawolf (Asien)

Und viele mehr.

In Deutschland gibt es allerdings nur den Europäischen Grauwolf (Canis Lupus Lupus) und vereinzelte Exemplare aus den Alpen des Italienischem Wolf (Canis Lupus Italicus). Und den Goldschakal der allerdings nicht zu den Wölfen zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin professioneller Wolfsbeobachter mit viel Erfahrung

0TheDarkmoon0 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 19:04

Danke, vor allem, dass du auch geschrieben hast wo ihr Lebensraum ist! 👍

Hallo ! Ich bin’s mal wieder,hier meine ausgedachten ,von einem Simulator inspirierten, Wolfsarten:

• Dunkelwölfe: Braun, schwarz gemustert oder braun, schwarz gefleckt, oft mit smaragdgrünen Augen

Goldwölfe: goldenes Fell mit Bernstein, bernsteinfarbenen Augen

Schwarzwölfe: Pechschwarze Wölfe mit oft blauen Augen

Weißwölfe: Schneeweiße Wölfe meistens mit gelben Augen

Mexikanische Wölfe: Mexikanische Wölfe haben eine graue Grundfarbe und darüber orangene und hellbraune Fleckchen.

Rotwölfe: Rotwildfarben entweder hellrotes oder dunkelrotes Fell und orangene Augen.

Grauwölfe: Meistens hellgraues fell, manchmal dunkelgraues Fell und Eisblau oder türkis blaue Augen.

AschgraueWölfe: Aschfarbene Wölfe mit einer dunkelgrauen, bis schwarzen Musterung auf dem Fell, himmelblau Augen
ich hab noch ein paar mehr ;)

GLG

0TheDarkmoon0 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 19:12

Danke! 😊

Ich hab mal ne Geschichte über schattenwölfe und lichtwölfe geschrieben.

Schattenwölfe sind schwarz mit blauen Augen und Lichtwölfe weiß mit gelben Augen. Ein Schattenwolf hieß Darkmoon. Er wurde von der Mondgöttin erschaffen. Eine Lichtwölfin hieß Lightstar. Ursprünglich hieß sie Lightsun, aber meine Freundin hat diesen Charakter übernommen und fände, dass ich Lightsun wie Lightzahn ausspreche. Deswegen hat sie sie Lightstar genannt.

Regenrabe  21.12.2024, 08:51
@0TheDarkmoon0

Okay...☺️.

Bei mir geht es mehr um wie man als Wolf ein Rudel gründet.Wie oben schon gemerkt,habe ich viele verschiedene Arten.Die Hauptpersonen sind alle nicht fiktiv weil ich und meine Freundin wollten das alle eine Hintergrund Geschichte haben.Das haben sie jetzt.Ich muss noch über 30 Special Adventures schreiben,(das sind die Rudelmitglieder Vergangenheiten + die der Gefährten ,WEIL JERDER NATÜRLICH AUCH EINEN GEFÄHRTEN BEKOMMEN MUSS🥲🥲🥲.) Und dann noch die Geplanten 6 Bände wo es eigentlich drum geht.

LG

Also ich kenne nur drei Wolfsarten:

• Timberwolf
  • Europäischer Grauwolf
  • Tundrawolf

LG

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Wolf, Wolfsarten)  - (Wolf, Wolfsarten)  - (Wolf, Wolfsarten)

0TheDarkmoon0 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 13:41

Danke 🤗

Schau mal bei Wikipedia: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wolf

Im Abschnitt Systematik gibt es unter interne Systematik eine sehr schöne Tabelle mit Bildern.

Woher ich das weiß:Recherche