Wo kann man Rick undund morty Staffel 4 gratis und deutsch schauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deutsch gibt es bisher nur die ersten 5 Episoden.

Die 10 Episoden der Staffel 4 (Episode 6 - 10 OmU) kannst du bei einem Freund mit Sky Ticket Entertainment gratis schauen, wenn du ihn lieb darum bittest.

Ich bin ein großer fan der Rick und morty Reihe

Sky Ticket gibt es für kleines Geld. Warum bist du nicht bereit dafür zu bezahlen, wenn du doch ein so großer Fan der Serie bist? Findest du es fair, dass andere für dich mitbezahlen? Hast du kein Interesse daran, dass die Serie fortgesetzt wird?

Rico112623
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und eigentlich hast du ja recht danke ich werd mir sky ticket besorgen