Wolf spruch?

Bitte bild 1 nicht mehr beachten, dies kan man wirklich nicht lesen des wegen hir nochmal andere Farben

Schön würde das aber noch endern ( farbe der Schrif ec.) 57%
Ich finde du soltest das beachten dann wirts vielleicht : 29%
Och finde es toll 14%
Nicht so meins aber ganz gut 0%

7 Stimmen

5 Antworten

Schön würde das aber noch endern ( farbe der Schrif ec.)

Der Spruch klingt toll aber eine schönere Schrift macht alles anspruchsvoller und eine andere Farbe z.b. Schwarz oder andere dunkle Farben was besser zu lesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Waldflamme
Beitragsersteller

Hallo, ich habe dunkle Farben ausprobiert diese kann ich auch nicht lesen , vielendank für die antwort ich fersuche es mit den Farben weiter

Schön würde das aber noch endern ( farbe der Schrif ec.)

Es ist ein toller Spruch, aber diese Pinke Schrift macht es anstrengend zu lesen. Bitte änder die Farbe der Schrift, oder mach keine Rahmen um die Schrift, damit man es besser lesen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Schön würde das aber noch endern ( farbe der Schrif ec.)

Ist gut geworden, man sieht, du hast viele Ideen und dir Mühe gemacht :)

ich würde den Text ein wenig wo anders hinsetzten, damit man auch den Hintergrunde sieht, aber so, dass der Text wichtiger erscheint. Vielleicht einen anderen Hintergrund?

Naja, glaub nicht, dass es das war, worauf du eingehen wolltest 😅

LG

Splashstar

Ich finde du soltest das beachten dann wirts vielleicht :

Dass man auf Farbkontraste achten muss.

Waldflamme
Beitragsersteller

Ja okay ich ändere es danke

Ich finde du soltest das beachten dann wirts vielleicht :

Der Spruch ist gut aber ich hatte sehr Mühe es zu lesen.

Waldflamme
Beitragsersteller

Okay ich mach es noch mit eine anderen Schrift