Amiibo Karten auf Amazon bestellt. Fake?

2 Antworten

Ich habe mir solche mal für Animal Crossing gekauft und die haben gut funktioniert und waren auch günstig also denke ich das ist genau so :)

Anonym202331
Beitragsersteller

Okay Danke

Also Nintendo vertreibt auch diese Karten, aber nur zu dem Spiel Animal Crossing New Horizons. Von Zelda und anderen Reihen gibt es keine offiziellen Karten. Die entstehen da man Amiibo auslesen kann und die Daten auf einen eigenen Chip setzen kann, dann druckt man noch unerlaubterweise Urheberrechtsgeschützte Bilder aus, und vertreibt diese...

Ich denke nicht das du einzelne Karten zurückschicken kannst, aber du kannst das ganze Produkt zurück schicken und neu verlangen.