Amiibo Karten in Splatoon3?
Ich spiele Splatoon seit dem ersten Teil unfassbar gerne und habe mir damals die 3 Standard Splatoon Amiibos geholt(Grüner Tintenfisch,Blauer Inkling Junge,orangenes Inkling Mädchen) und in Splatoon 3 haben ALLE Splatoon Amiibos auch die von Splatoon 1 sowohl Splatoon 2 eine Verwendung. Ich habe aber keine einzige Amiibo von Splatoon 2 und die Aioli und Limone Amiibos fehlen mir auch. Ich würde sie mir am liebsten kaufen allerdings habe ich dafür kein Geld weil sie es in den Läden nicht mehr gibt und Online werden teilweise 30€ je Amiibo verlangt(normal sind es eigentlich 15€) und es sind mindestens 10 Amiibos die ich kaufen müsste damit ich alle Kleidungen bekomme. Nun gibt es aber auch solche Amiibo Karten. Ich habe bereits davon gehört als ich Zelda Botw gespielt habe und ich habe jetzt auf Amazon ein Angebot gesehen wo es alle 17 Splatoon Amiibo Karten gibt für nur 20€ oder so. Ist das wirklich echt oder ist das nur Scam? Und wie kann ich die dann einlösen? Denn normalerweise gibt es bei den Amiibos ja so einen Nfc Kontaktpunkt oder so.
1 Antwort
Edit, wegen Fehlinformation. Die amiibo Karten haben auf der Rückseite eine Stelle mit dem amiibo Symbol darauf. Diese Stelle wird dann auf den rechten Joy-Con Stick oder eben Mitte des Pro Controller gelegt, wodurch sie eingescannt wird
Andererseits, kannst du die Splatoon amiibo direkt über den Nintendo Store kaufen, mit den normalen Preisen:
https://store.nintendo.de/de/merchandise/shop-by-franchise-merchandise/splatoon-merchandise