Wohnwagen Spruch?

5 Antworten

Der Weg ist das Ziel.

Nur die Harten komm in Garten
Kein Bier vor vier

  1. "Vor mir ist kein Campingplatz sicher!"
  2. "Wer braucht schon 5 Sterne Luxus-Urlaub, wenn er einen Wohnwagen hat?"
  3. "Egal wie schnell du fährst, ich habe Urlaub!"
  4. "Leg dich nicht mit einem Camper an, ich kenne Orte, an denen man dich nicht findet"
  5. "Scheiß auf ein Pferd! Ein richtiger Prinz, kommt mit nem Wohnwagen!"
  6. "Hotelbett? Nein danke!"
  7. "Wenn vereisen umsonnst währe, würdest du mich nie wieder sehen!"
  8. "Ja, auch ich habe Gefühle! Ich habe das Gefühl, ich will jetzt zum Camping!"
  9. "Des Campers Fluch, ist Regen und Besuch"
  10. "Essen, Schlafen, Camping"

My Caravan is my castle. (Abgeleitet von "My home is my castle" auf deutsch: Mein Zuhause ist meine Burg.)

Auf der Strasse zu Hause.

On the road again.

Ich möchte Weltenbürger sein, überall zu Hause und überall unterwegs.